• moritzgareiss

Immer in Bewegung

Dass uns und unserer Apotheke Bewegung wichtig ist, haben wir dieses Jahr im Spätsommer wieder unter Beweis gestellt.

BÖlympische-Spiele, Lehrlingsday und Vienna-Night-Run.

Hier haben wir in den letzten Wochen überall teilgenommen.

Bei den BÖlympischen-Spielen der Sportunion Böheimkirchen, haben Lucie, Laura, Lena, Loureen und Viktoria ihr sportliches Geschick bei 10 mehr oder weniger ernsthaften Disziplinen unter Beweis gestellt.

Bei den Lehrlingsdays, bei denen unsere beiden Lehrlinge Laura und Lena teilgenommen haben, konnte Lena mit ihrem Team den hervorragenden 2. Platz belegen.

Zum Abschluss eines ereignisreichen Sommers, haben noch 9 Teammitglieder beim Vienna Night Run teilgenommen.

Unter dem Teamnamen "Running Jakob" haben 4 Läufer und 5 Walker die 5km auf einer schön beleuchteten Wiener-Ringstraße zurückgelegt.

Unser Dank gilt hier auch dem Autohaus Kliment Böheimkirchen, welches uns für die Fahrt nach Wien wieder einen Teambus zu verfügung gestellt hat.