Kundenberatung in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen

Unsere Leistungen für Ihr Wohlbefinden

Wir beraten Sie sehr gerne individuell zu Ihren Fragen. Unsere kompetenten und laufend geschulten MitarbeiterInnen freuen sich auf Ihre Anfrage.

Anfertigung und Rezeptur

Wir fertigen noch selbst an

In unserem eigenen Labor fertigen wir dank jahrzehnterlanger Erfahrung Salben, Cremen und Tinkturen ganz nach Ihren Bedürfnissen an. Dabei

legen wir großen Wert auf erprobte Rezepturen mit erprobter Wirksamkeit

Fragen Sie gezielt bei unserem Fachpersonal nach. Wir freuen uns Ihnen helfen zu dürfen.

Anfertigung von Cremen und Tinkturen im eigenen Labor
Apothekerschrank in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen

Fachgerechte Arzneimittelberatung

Unser Lager umfasst tausende verschiedene Arzneimittel. Damit Sie in Bezug auf die Anwendung, Dosis, Nebenwirkungen und Auswahl bescheid wissen, nehmen wir uns sehr gerne Zeit für eine invdividuelle Beratung.

Prüfung Ihrer Reise- & Hausapotheke

Die regelmäßige Überprüfung Ihrer Haus- und Reiseapotheke ist wichtig. Damit Sie im Falle des Falles auch die passende Lösung zur Hand haben. Gerne überprüfen wir mit Ihnen den Bestand und ergänzen diesen im Bedarfsfall.

Individuelle Tee-Rezepturen ganz nach Ihren Wünschen

Heilkräuter und eine Vielzahl an eigenen Tee-Kreationen stellen wir mit viel Liebe und Erfahrung für Sie, ganz nach Ihren Wünschen zusammen.

Nahrungsergänzung zur Vorbeugung

Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, können wir auf ein breites Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln zurückgreifen. Bitte fragen Sie unsere MitarbeiterInnen nach einer individuellen Beratung.

Zubereitung Teemischung in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen
Blutdruck messen in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen

Wir messen gerne Ihren Blutdruck

Wir messen Ihren Blutdruck auf Wunsch oder wenn Sie mit Beschwerden zu uns kommen, die auf einen zu hohen oder zu niedrigen Druck hindeuten.

Ausstellung Ihres Impfnachweises

Wenn Sie bereits gegen Covid-19 geimpft wurden, drucken wir Ihnen gerne Ihren elektronischen Impfpass aus.

Großzügiger Lagervorrat

Unser Lager ist stets gut gefüllt, damit wir Ihrer Nachfrage rasch entsprechen können. Sollte einmal etwas nicht vorrätig sein, erfolgt die Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Bei Produkten, die vom Hersteller nicht lieferbar sind, bemühen wir uns entsprechenden Ersatz zu finden.

Entsorgung von Altmedikamenten

Bringen Sie uns Ihre Altmedikamente. Gerne kümmern wir uns um eine fachgerechte Entsorgung.

Große Auswahl an Heilkräutern in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen
Kosmetische Beratung in der Apotheke zum heiligen Jakob Böheimkirchen

Kosmetische Fachberatung

Gerne beraten wir Sie entsprechend Ihres Hauttyps und Ihrer Vorliebe zu den für Sie passenden Produkten aus unserem reichhaltigen und qualitativ hochwertigen Sortiment.

Bestimmung Ihres Hauttyps

Kennen Sie schon Ihren Hauttyp? Bei der Entscheidung welche Produkte zu Ihnen passen, ist der Hauttyp die wichtigste Grundlage. Gerne bestimmen wir diesen für Sie.